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Kurzlebige Trends und unvorhersehbare Änderungen waren schon immer Teil der Modebranche. Heute gesellen sich dazu noch Wettbewerber aus dem Ausland, zahlreiche neue Vertriebskanäle und Verbraucher, die einen einheitlichen Markenauftritt ebenso erwarten wie verzögerungsfreie Produktverfügbarkeit.

STEP, die Plattform für die Stammdatenverwaltung von Stibo Systems, kann diese Probleme lösen, indem sie die Erfassung, Verwaltung und Weitergabe wichtiger Stammdaten zu Produkten, Kunden, Lieferanten, Standorten und Aktivposten im gesamten Unternehmen vereinfacht.

 
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Nahtloser Markenauftritt

Moderne Verbraucher erwarten einen durchgehend einheitlichen Markenauftritt, im Geschäft ebenso wie in Ihrem Online-Shop, Ihren Broschüren und Katalogen oder beim Kontakt mit Ihren Mitarbeitern. Die STEP Plattform optimiert Ihre realen und digitalen Kanäle. So können Sie:

  • Eine durchgehend einheitliche Version all Ihrer Daten schaffen
  • Interne und externe Systeme synchronisieren und korrekte Daten gewährleisten
  • Verbrauchern einen wirklich konsistenten Omnichannel-Markenauftritt bieten
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Produkte schneller auf den Markt bringen

Steigern Sie den Umsatz, indem Sie neue Designs schneller auf den Markt bringen als der Wettbewerb. So hilft STEP Ihnen, die Einführung neuer Produkte, Bundles und Services zu beschleunigen:

  • Reduzierter manueller Aufwand und mehr Konsistenz durch automatisierte Onboarding-Tools
  • Optimierte Business-Prozesse und mehr Transparenz
  • Verbesserte Gesamtdatenqualität, Governance und Rückverfolgbarkeit

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Digitale Ressourcen effizient verwalten

STEP verfügt über eine integrierte Funktion für die Verwaltung digitaler Ressourcen. So können Sie all Ihre Dateien, Fotos, Videos, Musiktitel, PDFs, Word-Dokumente und vieles mehr an einem zentralen Ort vorhalten.

  • Direkte Zuordnung der Ressourcen zu Produkten, Services, Standorten oder anderen Einheiten
  • Eine Datei für alle Kanäle mit automatischer Anpassung an das kanalspezifische Format
  • Einfache Bereitstellung umfassender Daten und der entsprechenden Ressourcen an alle Online- und Offline-Kanäle

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Nahtloses Produkt-Management

Verwalten Sie alle Schlüsseldaten zu Ihren Produkten, von der ersten Idee über die Produktion bis ins Ladenregal.

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Höherer durchschnittlicher Bestellwert

Steigern Sie den Umsatz durch die Einrichtung von Produkthierarchien und die Verknüpfung zugehöriger Produkte. So unterstützen Sie Cross- und Up-Selling und können Ihren Kunden statt einzelner Modelle einen kompletten Look präsentieren. Außerdem hilft STEP Ihnen, Werbeaktionen schnell und zielgerichtet umzusetzen.


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Produktretouren minimieren

Ungenaue oder unvollständige Produktinformationen führen beim Kunden oft zu Unzufriedenheit. Rücksendungen unerwünschter Artikel gehen aber direkt zu Lasten Ihres Ertrags. STEP hilft der Mode- und Lifestylebranche, solche Retouren zu reduzieren, da die Lösung im gesamten Unternehmen und der Lieferkette korrekte Produktinformationen sammelt, verwaltet, veröffentlicht und mit allen relevanten Stellen teilt.


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Einfachere Internationalisierung

Profitieren Sie von umfassenden Lokalisierungs-Features, die neben der jeweiligen Sprache auch Währungen und abweichende Maßeinheiten abdecken. So können Sie mit Ihrer Marke einfacher in neue Märkte vordringen. STEP hilft Ihnen, auf der Basis demografischer und regionaler Daten zielgerichtet mehrsprachige Werbeaktionen umzusetzen, ohne dabei neue Datensilos zu schaffen.

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Der Nutzen einer einzigen Plattform

STEP ist die einzige Lösung für die Stammdatenverwaltung, die auf einer einzigen Technologieplattform zahlreiche Daten-Domains unterstützt. Steigern Sie den Wert Ihrer zentralisierten Produktdaten, indem Sie diese mit anderen wichtigen Business-Infos integrieren, z. B. Daten zu Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern oder Standorten.

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