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Produkt-Compliance nachzuweisen, wird für Anbieter von Medizintechnik immer kritischer. Deshalb ist Zugriff auf korrekte Daten essenziell wichtig. Leider werden die entsprechenden Daten meist in verschiedenen Systemen und Abteilungen vorgehalten. Ohne saubere und aktuelle Daten lassen sich korrekte und vollständige Produktinformationen aber kaum kommunizieren, was für Ihr Unternehmen ein unnötiges Risiko darstellt.

STEP, die Plattform für die Stammdatenverwaltung von Stibo Systems, bietet Ihnen einen zentralen Speicherort für all Ihre Daten. Dazu integriert die Lösung Daten aus unterschiedlichen Quellen und bereitet sie so auf, dass Sie unternehmensweit auf einheitliche, korrekte und aktuelle Informationen zugreifen können.

 
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Nur ein zentraler Speicherort

Daten zu verwalten, die an verschiedenen Orten vorgehalten werden, ist meist zeitaufwändig, teuer und riskant. STEP lässt Sie interne und externe Daten an einem zentralen Ort integrieren. So können Sie:

  • Das Risiko inkonsistenter Daten reduzieren
  • Einheitliche Marketing-, Verpackungs- und Etikettdaten sicherstellen
  • Content von einem Ort aus freigeben
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Gesetzliche Auflagen einhalten

Korrekte Daten sind ein kritischer Faktor für die Einhaltung gesetzlicher Auflagen. Mithilfe von STEP können Sie Prozesse für die Verwaltung komplexer Informationen entwickeln und die nötige Dokumentation erstellen. So lässt STEP Sie:

  • Workflows für die Datenprüfung einrichten
  • Prüfpfade implementieren, die Änderungen und Reports erfassen
  • Compliance-Nachweise einfach generieren und einreichen
  • Aufgaben und Zugangsrechte definieren, sodass nur berechtigte Personen Datenzugriff haben

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Mehr Sicherheit

Ohne sicheren und aufgabenbezogenen Zugriff auf Produktdaten können jederzeit nicht autorisierte Änderungen vorgenommen werden. Um so etwas zu vermeiden, können Sie mit STEP:

  • Anwenderaufgaben und Zugangsrechte individuell nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens definieren
  • Richtlinien durchsetzen, die die Verantwortlichkeit für die Erstellung und Änderung von Daten festlegen

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Risiken reduzieren

Bei größeren Problemen, wie der Ankündigung eines Produktrückrufs, ist zudem schneller Zugriff auf korrekte Informationen essenziell wichtig. STEP bietet Ihnen die nötigen Tools, um auch solche Situationen zu meistern:

  • Nahtlose und vollständige Rückverfolgbarkeit all Ihrer wichtigen Firmendaten
  • Durchgehende Datenverwaltung und -aktualisierung über alle Kanäle hinweg stärkt Marke und Kundenbindung und senkt die Kosten
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Unternehmensweit Transparenz sicherstellen

STEP bietet Ihnen die nötige Transparenz, von Ihren Lieferanten bis zum ausgelieferten Produkt.

  • Individuell anpassbare Dashboards und Reports helfen Ihnen, entscheidende Firmendaten im Blick zu behalten

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Produkte anreichern

Die Verbraucher von heute erwarten über alle Kanäle hinweg ein umfassendes Erlebnis.

  • Daten lassen sich einfach mit digitalen Ressourcen verknüpfen, um so extrem personalisierten Content bereitzustellen.
  • Über das Lokalisierungs-Tool der Lösung können Sie Ihren Partnern und Kunden weltweit korrekte und relevante Informationen bieten

Eine kurze Einführung in MDM für Medizintechnik

 

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Erfolgsgeschichte

Halyard Health

Ein Medzintechnikhersteller reichert seine Produkte mit sauberen Daten und akkuraten digitalen Assets an

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