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Die Serviceangebote der Telekommunikationsbranche wie Festnetz- oder Funktarife für Sprache, Daten und Video verzeichnen unterschiedlich starkes Wachstum, basieren auf unterschiedlichen Technologien und unterliegen einzigartigen Investment- und Regulierungsanforderungen.

Diese Unterschiede haben dazu geführt, dass Telekomanbieter meist mit mehreren separaten Geschäftsbereichen arbeiten. Das mag zwar im Tagesgeschäft funktionieren, aber das Unternehmen profitiert in jedem Fall davon, wenn man in der Lage ist, über diese Geschäftsbereiche hinweg die Kunden zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren.

STEP, die Plattform für die Stammdatenverwaltung von Stibo Systems, bietet Ihnen einen zentralen Speicherort, an dem Sie all Ihre Daten in ihrer Gesamtheit transparent machen können, ohne die Vorteile der operativen Trennung Ihrer Geschäftsfelder aufgeben zu müssen. STEP ermöglicht den abteilungsübergreifenden Datenaustausch und schafft so die Basis für eine effiziente Vermarktung Ihrer Produkte in den richtigen Kanälen.

 
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Kundenbeziehungen vertiefen

Ihre Kunden sehen sich tagtäglich mit zahllosen Werbe- und Marketingkampagnen konfrontiert. STEP ermöglicht eine gezielte Kundenkommunikation, die wirklich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden findet.

  • Zielgerichtete, relevante Kommunikation über die richtigen Kanäle
  • Auf dem Kundenverhalten basierende, bereichsübergreifende Werbeaktionen
  • Einheitliche Kundeninteraktion im Service, bei der Rechnungsstellung und im Neukundengeschäft
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Mehr operative Effizienz

Daten aus verschiedenen Quellen können in Unternehmen mit mehreren Geschäftsbereichen schnell zu Datendubletten und nicht korrekten Informationen führen. Mithilfe von STEP können Sie:

  • Daten aus allen Geschäftsbereichen überwachen und verwalten
  • Dubletten abgleichen und Informationen in möglichst korrekte, konsolidierte Datensätze überführen.
  • Business-Regeln und Workflows erstellen, um Fehler zu minimieren
  • In Werbeaktionen Service-Bundles anbieten und diese über mehrere Kanäle vertreiben

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Mehr Kundenzufriedenheit

In einem wettbewerbsintensiven Markt wie der Telekommunikation, in dem man jederzeit einfach den Provider wechseln kann, ist Kundenzufriedenheit ganz entscheidend. STEP verbessert diese durch:

  • Kundenerkenntnisse, die zwecks personalisierter Interaktion an POS-Systeme weitergegeben werden
  • Besseren Kundenservice durch vollständige und korrekte Kundeninformationen
  • Konsistente Kundeninformationen inklusive Historie über alle Geschäftsbereiche hinweg
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