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Gerade in Touristik und Gastgewerbe ist es entscheidend, dem Kunden korrekte, konsistente und vor allem überzeugende Informationen an die Hand zu geben, da nicht korrekte oder veraltete Daten sich in erheblichem Umfang auf Ihren Umsatz und das Kundenerlebnis auswirken können.

STEP, die Plattform für die Stammdatenverwaltung von Stibo Systems, hilft Unternehmen aus Touristik und Gastgewerbe, durch die Zentralisierung und die kontaktpunktübergreifende Synchronisierung aller Daten zu Lieferanten, Zutaten, Marke, Rezepten und Standorten den Ertrag zu steigern und die Kundenbindung zu verbessern.

 
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Verbessertes Kundenerlebnis

Die digital erfahrenen Verbraucher von heute wünschen sich Zugriff auf konsistente Informationen, ob sie per Tablet oder Smartphone Ihre Webseite besuchen, vor Ort bei Ihnen sind oder mit Ihrem Kundenservice interagieren. Die STEP Plattform bietet Ihnen:

  • Eine durchgehend einheitliche Version all Ihrer Daten und digitalen Ressourcen
  • Die Möglichkeit, interne und externe Systeme zu synchronisieren
  • Relevante und zeitgerechte Vertriebsinfos für Ihre Kunden
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Zentrale Verwaltung von Zutaten, Rezepten und Speisekarten

Mit STEP können Sie über zahlreiche Franchise-Partner, Marken und Restaurantstandorte hinweg Ihre Speiseinfos zentralisieren und so konsistente Qualitätsstandards realisieren. Dabei lässt die Lösung Sie einzelne Zutaten von ihrem Ursprung bis auf den Teller des Gastes zurückverfolgen. So können Sie alle Compliance-Anforderungen erfüllen.

Die Lösung hilft Ihnen auch, durch Automation und strukturierte Prozesse neue Rezepte oder Gerichte schneller einzuführen.


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Effizientere Promotions und Merchandising-Abläufe

Um Umsätze zu generieren, muss Ihr Unternehmen auch optisch möglichst ansprechend sein. Die STEP Plattform bietet eine Lösung für die Verwaltung Ihrer digitalen Ressourcen. So können Sie Ihre wichtigsten Vertriebs-Tools einfach verwalten und aktualisieren, z. B.:

  • Digitale Bilder von Standort, Einrichtung und Zimmern
  • Video- und Audiodateien
  • Microsoft Office Dokumente
  • PDFs, Referenzhandbücher und wichtige Unterlagen

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Reisepakete und Bundles definieren

Mit STEP können Sie all Ihre Daten und Ressourcen strukturieren und verknüpfen. So lassen sich schnell und einfach attraktive Reisepakete, Urlaubsoptionen und Ausflugs-Bundles definieren. Anschließend macht die Lösung diese Informationen über Ihre Webseite, in Druckmedien und über soziale Kanäle verfügbar. So profitieren Sie von nahezu endlosen Up- und Cross-Selling-Chancen.

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Kosten und Risiken reduzieren

Ein zentraler Speicherort für sämtliche Produktinformationen macht Schluss mit kostenintensiven, ineffizienten Prozessen und reduziert den Zeitaufwand für die Zusammenstellung und Aktualisierung von Daten. Zudem kann STEP Ihnen helfen, Rückzahlungen zu vermeiden, die Gäste aufgrund fehlerhafter Angaben auf Ihrer Webseite oder in Ihren Broschüren verlangen.

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