menu-mob.png
 

Wenn Sie an Kunden und Organisationen verkaufen, müssen Sie wissen, wer sie sind und sie auch jederzeit wiederkennen. Um das zu erreichen, müssen Sie in der Lage sein, Aufzeichnungen zusammenzuführen, die in verschiedenen Systemen vorgehalten werden, in manchen Fällen über Abteilungen hinweg.

Mit einer Master Data Management-Strategie können Sie einen einzigen Golden Record für jede Organisation und für jeden Kunden erzeugen. So sind Sie in der Lage, Entscheidungen mit der Zuversicht zu treffen, dass Ihre Daten vollständig und korrekt sind.

download_picture.png Erhalten Sie hier das 'STEP für Customer Master Data Management' Datenblatt

 
Resolve.png

LÖSEN

Erzeugen Sie vertrauenswürdige Daten über Kunden und Organisationen, indem Sie sie zu korrekten und aktuellen Golden Records zusammenführen. Nutzen Sie eine Kombination aus Abgleichs-Algorithmen und Business Rules für eine durchgehend einheitliche Kundenansicht über alle Kanäle und Touchpoints hinweg.

Relate.png

VERBINDEN

Identifizieren Sie miteinander in Beziehung stehende Golden Records zu Kunden und Organisation (z. B. durch Anschriftenabgleich, soziale Medien oder die Querbeziehungen zwischen einzelnen Kunden). So können Sie Kennzahlen, wie den Gesamtwert eines Kunden und seinen Einfluss, viel besser nachvollziehen.


Enhance.png

OPTIMIEREN

Durch die Integration entscheidender Elemente aus internen oder externen Datensätzen optimieren Sie Ihre Golden Records zu Kunden und Organisation. So schaffen Sie sich eine präzisere und umfassendere Ansicht Ihrer Kunden als je zuvor.

Extend.png

AUSWEITEN

Nutzen Sie integrierte und ergänzte Stammdaten auch für andere Business-Prozesse und analytische Anwendungen. So verbessern Sie an allen Touchpoints das Kundenerlebnis, gewinnen bessere Erkenntnisse und können fundiertere Geschäftsentscheidungen treffen.

ERHALTEN SIE HIER DIE FAKTEN ZUR VERWALTUNG VON KUNDENDATEN

Erfahren Sie, wie Unternehmen STEP zur vollständigen Kontrolle über ihre Daten einsetzen. Laden Sie sich das Datenblatt herunter.

 

Lernen Sie den digitalen Kunden kennen

 

THE THREE MOST IMPORTANT STATS YOU NEED TO KNOW ABOUT BEING CUSTOMER CENTRIC

In this short video, Aberdeen Research Group shows the numbers to keep in mind

Dive Deeper

https://cdn2.hubspot.net/hubfs/659257/MISC/Design/Stibosystems/img/resource_library/GDPR_solution_brief.png
solution brief

GDPR: Was besagt die Verordnung, wer ist durch sie betroffen?

Eine Nichteinhaltung wird teuer. Hier finden Sie, was Sie zur Ihrer Sicherheit wissen sollten

https://cdn2.hubspot.net/hubfs/659257/MISC/Design/Stibosystems/img/resource_library/GDPR_white_papers.png
white paper

Neue EU Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO)

Eine genauere Betrachtung der DSVGO und was Sie unternehmen sollten

https://cdn2.hubspot.net/hubfs/659257/MISC/Design/Stibosystems/img/resource_library/GDPR_ebook_5_step_plan.png
eBook

Vorbereitung auf die DSVGO: Ein 5-Schritte-Leitfaden

Wenn Sie sich selbst schützen müssen, empfehlen wir Ihnen diese Anleitung, um auf der sicheren Seite zu sein

https://cdn2.hubspot.net/hubfs/659257/MISC/Design/Stibosystems/img/resource_library/GDPR_ebook_how_can_MDM_help.png
eBook

Die DSGVO - Wie kann Master Data Management helfen?

Verbinden Sie die Punkte. Lesen Sie, wie Sie mit MDM die DSVGO-Herausforderungen – und viele weitere – lösen können

advance_gray.png
best_gray.png
ferguson_gray.png
delta_gray.png
siemens_gray.png
napa_gray.png
rossmann_gray.png
Kellogg_gray.png
manutan_gray.png
sodimac_gray.png