menu-mob.png
 

Informationen zu Anbietern und Lieferanten finden sich in aller Regel in zahlreichen Systemen (CRM, ERP, Excel-Tabellen) und verschiedenen Abteilungen des Unternehmens. Das macht es nicht gerade einfacher, Transparenz in die Lieferkette zu bringen und effizient zusammenzuarbeiten.

Eine fortschrittliche Plattform für die Stammdatenverwaltung wie STEP ermöglicht eine einheitliche Ansicht aller Lieferanten, auf die sämtliche Abteilungen und Systeme (z. B. ERP) zugreifen können, die vertrauenswürdige korrekte Lieferantendaten benötigen.

Schauen wir uns an, was Sie mithilfe der Schritte „Zusammenbringen, Beschleunigen, Anreichern, Verbessern“ erreichen können:

download_picture.png Erhalten Sie hier das 'STEP für Lieferantendatenverwaltung' Datenblatt

 
Reconcile.png

INTEGRIEREN

Integrieren Sie Lieferantendaten und sorgen Sie so unternehmensweit für einheitliche, korrekte und umfassende Stammdaten. Finden Sie mithilfe eines Tools für die Hierarchieverwaltung organisatorische Verbindungen zu Lieferanten auf, mit denen möglicherweise bereits ein Rahmenvertrag besteht.

Accelerate.png

BESCHLEUNIGEN

Beschleunigen Sie die Aufnahme neuer Produkte, indem Sie Ihren Lieferanten eine internetbasierte Benutzeroberfl äche bereitstellen, über die Produktdaten aufgenommen und aktualisiert werden. Dieses Tool führt den Benutzer Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess und warnt ihn, wenn Daten fehlen oder angepasst werden müssen.


Enrich.png

ERWEITERN

Erweitern Sie Ihre den Golden Record Ihrer Lieferanten durch die Integration wichtiger externer Informationen, z. B. mit Daten von Dun & Bradstreet oder einer Branchenorganisation,die in keinem Ihrer Quellsysteme vorhanden sind.

improve.png

VERBESSERN

Verbessern Sie die Datenaufnahme, indem Sie für die Erstellung und Aktualisierung der Datensätze Business Rules definieren, die sicherstellen, dass die Datenaufnahme in einem mit Ihren Unernehmensrichtlinien konformen Standardformat erfolgt. Gültigkeit, Vollständigkeit und Format der Daten können überprüft und sichergestellt werden.

ERFOLGREICHE VERWALTUNG VON LIEFERANTENDATEN

Erfahren Sie mehr über unsere Lösung und holen Sie sich die Fakten im Datenblatt „Eine bessere Lieferkette beginnt mit einer besseren Zusammenarbeit“

Vergleichen Sie Ihr Unternehmen

Wie ist Ihre Organisation aufgestellt beim Thema Datenverwaltung? Erhalten Sie eine schnelle, unabhängige und automatische Bewertung.

advance_gray.png
best_gray.png
ferguson_gray.png
delta_gray.png
siemens_gray.png
napa_gray.png
rossmann_gray.png
Kellogg_gray.png
manutan_gray.png
sodimac_gray.png